Liebe Kunden und Freunde von Reception Remote!

das Jahr 2020 war für den Tourismus und die Hotellerie eine gigantische Herausforderung.

Die Pandemie zieht sich nun schon über Monate hin. Bis ein Impfstoff für alle Schweizer zugänglich ist, dauert es hoffentlich nicht mehr allzu lange.

So schwer es Hoteldirektoren auch fällt: Der, der bis ans Ende der Pandemie durchhält, wird belohnt.

Der Bund versucht, die betreffenden Hotels und Restaurants mit milliardenschweren Finanzspritzen zu unterstützen.

Uns betrifft die Pandemie genauso, wie Schweizer Hoteliers. Deshalb halten wir zu unseren Hoteliers und werden auch weiterhin für sie da sein. Wir wissen, wie schwer die ganze Situation ist. Wir sitzen in einem Boot.

Doch trotz all der Unsicherheiten und Befürchtungen, die uns die letzten Monate verfolgt haben, werden wir es uns nicht nehmen lassen, mit unseren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest zu verbringen.

Jetzt erst recht!

In einer Zeit, die voller Ängste und Hoffnungen steckt, sind wir am besten bei unseren uns liebenden Herzensmenschen aufgehoben.

Wir wünschen dir also ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das kommende ja 2021. Bleibe dran, werde erfolgreich. Wir glauben an dich und unterstützen dich dabei.

Herzliche Grüsse

Reception Remote