Call Center
Mehr Service für deine Kunden!

Mehr Gäste durch professionell gesteuerte Erreichbarkeit
Vielleicht kennst du folgendes Szenario an deiner Rezeption: Einige Gäste kommen gleichzeitig an und werden freundlich eingecheckt. Im Hintergrund klingelt ununterbrochen das Telefon. Niemand erwidert den Anruf, weil der persönliche Empfang vorgeht. Eventuell möchte nur jemand die Wetterprognose wissen.
Es könnte sich aber auch um eine telefonische Gruppenanfrage im fünfstelligen Bereich handeln. In den meisten Fällen erfährst du es nicht. Aus Gesprächen mit langjährigen Kunden aus der Hotellerie wissen wir, dass rund die Hälfte aller Telefonate umsatzrelevant sind. Wird ein Telefonat aufgrund von Engpässen nicht entgegen genommen, führt dies nicht nur zu Imageverlusten in der Servicequalität, sondern auch zu einer geringeren Auslastung der Betten.

Mehr Gäste durch professionell gesteuerte Erreichbarkeit
Wir nehmen eingehende Anrufe im Namen deines Hauses entgegen und optimieren dadurch deine telefonische Erreichbarkeit. Das Kundenanliegen erhältst du SOFORT nach dem Anruf per Mail zugestellt, um zeitnah zu reagieren.
So kannst du dich im Tagesgeschäft zu 100% auf deine Gäste vor Ort konzentrieren und gleichzeitig deine Buchungen und die Auslastung deines Hauses optimieren. Aus Anrufen werden Reservierungen und Buchungen. Beeindruckendes Fazit: