Wir stellen euch heute unsere geschätzte Kollegin Corinne Gruber vor.

Privat hat sie zwei Hunde, mit denen sie viel draußen in der Natur unterwegs ist. Hier kann sie Energie tanken und Kraft für ihren Alltag schöpfen. Außerdem ist Corinne Mami eines kleinen Jungen namens Remy. Dies ist auch der Grund, warum sie ihren Job als virtuelle Assistentin bei Reception Remote so sehr liebt. Die Arbeit ist sehr familien- und mütterfreundlich, ihre Work-Life-Balance ist ausgeglichen. Corinne kann sich ihre Arbeit frei einteilen und diese auch erledigen, wenn ihr Kleiner betreut oder im Bett ist.

Viele Frauen wie Corinne kennen das: Sobald man Mutter geworden ist, wächst die Anspannung, schnell wieder in den Beruf einsteigen zu müssen. Doch viele wollen sich diesem Druck nicht beugen und lieber die kostbare Baby- und Kleinkindzeit in vollen Zügen geniessen und eine längere Pause vom Arbeitsalltag machen, um sich um ihr Kind zu kümmern. Außerdem sind Mütter mit kleinen Kindern natürlich nicht mehr so ganz flexibel wie früher.

Reception Remote ist da die perfekte Lösung für alle, die voller Motivation und Begeisterung stecken und in ihrem eigenen Backoffice Hoteliers und Tourismusmanagern helfen wollen, Personalengpässe zu überstehen und ihnen im Marketing, in der Administration und als telefonische Betreuerin Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wenn auch du daran denkst, nach einer kürzeren oder längeren Pause wieder in den Beruf einzusteigen, dann ist Reception Remote die perfekte Basis, um stundenweise wieder Fuß zu fassen und dein Herzblut in die Arbeit fliessen zu lassen. Als Hoteldirektor profitierst du von genau diesen ausgeglichenen Frauen wie Corinne. Sie widmen sich in ihrer Arbeitszeit voll und ganz deinem Geschäft, weil sie stolz sind Kind und Beruf unter einen Hut zu bekommen und sich dies auch in ihrer hervorragenden Arbeitsleistung widerspiegelt.