Meine Erfahrung mit Reception Remote

 

Diesen Winter habe ich mich dazu entschieden, den Service von Reception Remote zu nutzen.
Zwei Monaten standen sie mir kompetent zur Seite. So habe ich in meiner Hauptsaison viel Zeit und Geld einsparen können.

Mein größtes Problem während der Saison ist meistens, dass ich keine passende Rezeptionistinnen für mein Hotel in Brigels/Graubünden finden kann. Die Hauptsaison bedeutet dann viel Arbeit und hohe Kosten, um das Arbeitspensum zu stemmen.

Doch dann bin ich auf Reception Remote gestoßen.
Dank der großen Hilfe habe ich in dieser Saison nur ein Drittel meiner gewöhnlichen Personalkosten bezahlt und mir auch eine langwierige Einarbeitung sparen können.

Der Service war schnell und einfach, besonders im Check-In konnten wir viel Zeit in unserem Betrieb gutmachen.

Wer Prozesse optimieren, und Personalkosten sparen möchte, ist mir Reception Remote gut beraten. Das einfache, aber lösungsorientierte Konzept eignet sich wirklich für jedes Hotel.

 

Lorenz Derungs, Hotel Kistenpass, Breil/ Brigels