Das Team von Reception Remote wird gerade mit Anfragen zur personellen Unterstützung überhäuft. Wir merken grundsätzlich seit dem zweiten Quartal 2020 hilfesuchende Anfragen von Hoteliers und -direktoren, die sich große Sorgen um die Zukunft ihres Hauses, ihrer Mitarbeiter und natürlich um ihre eigene private Existenz machen. Wir kennen die Sorgen und Nöte und haben uns nun darauf fokussiert, Hotelbetrieben in diesen schweren Zeiten noch mehr Unterstützung zukommen zu lassen. Wir bieten zum Beispiel nun lukrative Paketpreise an, die sich für Hoteldirektoren sehr lohnen. Eine virtuelle Receptionistin kostet dich im günstigsten Paket ab CHF 3,20 pro Zimmer und Nacht.

 

Wir haben unser Angebot auch auf mehr Flexibilität ausgelegt. Nicht zuletzt sah man in den letzten Wochen wieder größere Verunsicherungen aufgrund steigender Fallzahlen. Niemand weiss, wie lange Hotelbetreiber noch in diesen unruhigen Zeiten ihre Hotels wie Schiffe durch raue See führen müssen. Keiner weiss, wie stark der Sturm noch werden kann. Die Krise hat uns alle fest im Griff. Und dennoch gibt es viele Chancen, die auch du jetzt ergreifen kannst, um dein Haus für die Zukunft in sichere Fahrwasser zu leiten.

 

Eine Koryphäe an der Spitze

Francois Zimmermann, Geschäftsführer von Reception Remote, ist eine Koryphäe, wenn es um erfolgreiche Marketingmaßnahmen im Tourismus geht. Mit ihm hat Rezeption Remote eine starke Führungsperson an ihrer Spitze. Zimmermann hat in touristischen Gebieten des Wallis bereits vieles auf den Kopf gestellt und optimiert. Bei Reception Remote hat er die Strukturen nun so verändert, dass virtuelle Rezeptionistinnen jetzt viel effektiver arbeiten und die geplanten Aufgaben der Hoteliers wesentlich zielführender umsetzen können.

 

Warum auch du jetzt bei Reception Remote einsteigen solltest

Wir sind der Meinung, dass die Mehrzahl aller Menschen Wissen, wie es um die Hotellerie In Europa und der Schweiz steht. Demnach gehen die meisten auch nicht so hart wie üblich ins Gericht, wenn es um nachträgliche Bewertung der Dienstleistung geht. Nichtsdestotrotz ist es in dieser Zeit wichtig, weiterhin ein entspanntes Gesicht gegenüber seinen Gästen zu präsentieren. Ein sorgenvoller, gestresster Geschäftsführer hinterlässt vielleicht doch bei dem ein oder anderen Gast einen faden Beigeschmack.

 

Wie können Hoteldirektoren entspannter werden?

Am besten, indem sie sich ihren Herausforderungen bewusst werden und sich Hilfe in der Krise suchen. Reception Remote bietet genau diese Art von Hilfe an. Mit einem lukrativen Preismodell, einem innovativen digitalen Business und einer beinahe 24-Stunden-Unterstützung des Hotelteams ist ein steigender gute Laune Pegel selbst in diesen Zeiten garantiert.

 

Wir empfehlen dir jetzt, dir einmal den Frage-und-Antworten-Bereich auf der Webseite von Reception Remote anzuschauen. Hier werden alle deine Fragen zu Verfügbarkeit, Umfang und Gebühren beantwortet. Lasse dir in diesen Zeiten nicht den Wind aus den Segeln nehmen.

 

Wir sind für dich da und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse

Dein Team von Reception Remote, die Lösung für dein Hotel

 

Jetzt FAQ anschauen