Dem Personalmangel geschickt entgegenwirken

 

…und die Rezeption gezielt entlasten!

 

Kostenloser Vortrag

Das es gutes Personal 2022 nicht mehr gibt oder nur noch schwer zu finden ist, ist wohl zu einem der Lieblingssätze der Branche geworden.

Man fragt sich, wohin die ganzen guten Mitarbeiter in den letzten zwei Jahren wohl verschwunden sind.

Wir sehen das ein bisschen anders. Es hat sich vieles verändert und die Zeiten sind sicherlich anders geworden. Jedoch wurde auch die Genaration Millenials und Y nicht beachtet, wie sie hätten beachtet werden sollen.

Es gibt sehr wohl Wege und Lösungen, um deine Rezeption zu besetzen und deine Mitarbeiter gezielt zu entlasten.

Möchtest du mehr dazu wissen?

Gerne laden wir dich zum Online Impulsvortrag ein!

Nächste Durchführung:

 

Wir erstellen aktuell eine Aufnahme, welche du bald anschauen kannst, wann immer es dir passt. Ein Update folgen in Kürze. Schreib uns gerne an [email protected], falls du jetzt direkt weitere Informationen erhalten möchtest.

Du erhältst:

 

Z

Tipps, wie du deine Personalplanung auf Neuzeit umstellst

Z

Anleitung zum Finden von neuen Mitarbeitern über digitale Medien

Z

Ideenpool, zur Entlastung deiner Mitarbeiter

Referentin:

Fabienne Jeanneret ist im Kanton Wallis geboren und aufgewachsen.

2017 beschloss sie ihren damaligen Arbeitgeber in der Schweiz den Rücken zu kehren und für eine gewisse Zeit nach Malta zu ziehen. Die Koffer waren schon gepackt, die Wohnung im Ausland organisiert, kam es dann zu einigen Begegnungen, die so wunderbar waren, dass sich daraus dann ein ganz neuer Lebensweg ergab.

Die Entscheidung, die Agentur Jeanneret Business Solutions zu gründen, ist über Nacht entstanden. Mit der Agentur wurden zahlreiche Hotels in der Schweiz beraten. Dabei erkannte Jeanneret, dass die Probleme aber auch an anderen Punkten liegen und nicht nur im Marketing.

Aus der Not eines Hoteliers heraus ist zusätzlich Reception Remote entstanden. Ein Dienstleistungskonzept, dass Hoteliers dabei hilft, ihr Backoffice neu zu organisieren und effizienter, sowie kostengünstiger zu gestalten.

Nächster Termin für den Impulsvortrag:

 

Wir erstellen aktuell eine Aufnahme, welche du bald anschauen kannst, wann immer es dir passt. Ein Update folgen in Kürze. Schreib uns gerne an [email protected], falls du jetzt direkt weitere Informationen erhalten möchtest.

Das sagen unsere Kunden

Reception Remote erleichtert mir meine Arbeit jeden Tag, die Damen sind sehr kompetent und geben schnell eine Antwort falls ich etwas von ihnen brauche. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem Team sehr und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Philippe Zurkirchen

Boutique Hotel Beau-Séjour & Spa, Champéry

„Schnell und unkompliziert! Reception Remote erledigt für mich Newsletter, Facebook und und und! Ich erhalte jederzeit Support vom Team, wenn ich im Hotel knapp an Ressourcen bin.“

 

Xenia Simeon

Hotel Joopi, Reckingen

Wir erstellen aktuell eine Aufnahme, welche du bald anschauen kannst, wann immer es dir passt. Ein Update folgen in Kürze. Schreib uns gerne an [email protected], falls du jetzt direkt weitere Informationen erhalten möchtest.