Reservationsabteilung

Werde produktiver, indem du deine
Reservationsabteilung uns überlässt! 

Jetzt Offerte einholen

Reservationsabteilung

Deine Empfangskräfte an der Rezeption sollen für deine Gäste zur Verfügung stehen. Und das möglichst zu jeder Zeit. Deshalb ist es sinnvoll, mit Reception Remote Prozesse auszulagern, die nicht mit dem direkten Kontakt zum Gast im Zusammenhang stehen. Damit sparst du jede Menge Zeit, die jetzt wieder für deine Gäste zu Verfügung steht. Und für die fortlaufende geschäftliche Kommunikation ist trotzdem gesorgt.

Reception Remote bietet dir:

  • Beantwortung von E-Mails und ähnlicher elektronischer Post
  • Elektronisches Eintragen von Buchungen/Reservierungen in die vorhandenden Buchungssysteme
  • Prüfung der Verfügbarkeit und freier Kapazitäten

Damit hast du besonders in Zeiten mit hoher Auslastung oder bei wenig Personal eine kompetente Unterstützung deiner Rezeption im administrativen Bereich.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Gespräch

Mein Name ist Manuela Eisele und ich bin dein Ansprechpartner bei Reception Remote! Ich würde mich sehr freuen, dich schon bald kennnenzulernen, um dir unser tolles System zu präsentieren und aufzuzeigen, wie du mit Reception Remote Zeit in deinem Hotel sparst und mehr für deine Gäste da sein kannst!

Melde dich noch heute zu einem unverbindlichen Telefongespräch mit mir und wir schauen, wie wir dir am besten helfen können!

Liebe Grüsse
Manuela

JETZT Kontakt aufnehmen

Schreibe uns noch heute und erfahre mehr! Wir melden uns bei dir innerhalb 24h!

9 + 5 =