Gäste wollen meist doch einfach nur einen guten Service vor, während und nach ihrem Aufenthalt. Alles soll reibungslos funktionieren: Von der Auswahl der richtigen Destination, über das passende Hotel und die Anreise, bis hin zum hoffentlich idealen und zuvorkommenden Gästeservice.
Versetze dich in die Lage deiner Gäste: Die meisten haben oft sehr lange für den Urlaub gespart und freuen sich darauf. Was kannst du tun? Biete ihnen einfach die schönste Zeit ihres Lebens, zumindest ihres Jahres. Davon haben deine Gäste etwas und du auch. Wirklich zufriedene Gäste hinterlassen häufig positive Bewertungen im Internet, welche wiederum eine gute Werbung für dein Haus sind.
Darum ist es so wichtig, dass du vor Ort für deine Gäste da bist. Auch dein Team muss seinen Blick optimal für die Belange der Gäste geschult haben, um eine optimale Gästezufriedenheit zu erzielen.
Lästige Administration hält dich von zufriedenen Gästen ab
Oft ist es im täglichen Geschäft allerdings so, dass du von der Bewirtung deiner Gäste abgehalten wirst, zum Beispiel hat ein Konkurrenzhotel im Ort ein neues Marketingkonzept etabliert und wirbt deine potenziellen Gäste ab. Du klemmst dich also hinter deinen Computer und erstellst ein Social-Media-Profil, um nicht hinter die Konkurrenz zurückzufallen. Oder du weist deine Receptionistin an, mehrmals im Hotel auf und ab zu laufen, um die perfekten Impressionen einzufangen, Fotos zu schiessen und dafür schliesslich geeignete Texte oder Gedichte zu erstellen.
Das kostet aber sehr viel Zeit, die von der Zufriedenstellung deiner Gäste abgeht. Die Schlange am Empfang wird immer länger und die Menschen blicken entnervt auf die Uhr.
Die Lösung
Lass die Büro-, Call-Center-, und Marketingaufgaben eine virtuelle Receptionistin erledigen!
Eine virtuelle Receptionistin arbeitet effizient und zielführend an deinen ihr gestellten Aufgaben. Sie bewertet auch eigenständig die Prioritäten der zu erledigenden Arbeiten. Du kannst dich vollumfassend auf sie verlassen. Sie arbeitet dir und deinem Team im Hintergrund zu und entlastet euch von der zeitaufwendigen Administration.
Dein Vorteil
Du kannst dich dadurch endlich wieder um deine Gäste kümmern und diese vor Ort zufriedenstellen, während die virtuelle Receptionistin dein Social Media Profil pflegt, die Gästeanfragen am Telefon beantwortet und sich um die OTA-Verwaltung kümmert. Bei Reception Remote kannst du zwischen verschiedenen Stundenpaketen wählen und zahlst dadurch wesentlich weniger, als wenn du selbst daran arbeitest oder einen neuen festangestellten Mitarbeiter engagierst.
Der Vorteil für deine Gäste
Ein entspannter, freundlicher Hotelier, der viel Zeit für die kleinen Aufmerksamkeiten gegenüber seinen Gästen hat. Ein schnelles Team vor Ort, das sich um alle kleinen und grossen Sorgen der Gäste kümmert. Dadurch schlagen positive Bewertungen ein wie eine Bombe und du musst dir um die Zukunft deines Hauses keine Sorgen mehr machen.
Kontaktiere jetzt gleich deine Ansprechpartnerin Linda, die dir sehr gern alle Fragen beantwortet und sich auf deine Kontaktaufnahme via Telefon, Kontaktformular oder E-Mail freut!
Wir haben auch eine sehr hilfreiche FAQ-Seite erstellt, auf der du in aller Kürze schon mal die wichtigsten Fragen und Antworten lesen kannst.
Motivierte Grüsse,
dein Team von Reception Remote
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