Hotel Management Lösungen
Verwaltungszentrale für Hotels- und Appartements
Reception Remote für Ihr Renditeobjekt bietet zahlreiche Vorteile
Reception Remote für automatisierte Hotelbetriebe auf Knopfdruck!

Hotelimmobilien profitabler gestalten durch Self-Check-In
Egal, ob Hotelbetrieb, Parahotellerie oder Serviced-Appartements.
Immobilieninvestitionen in Hotels, die sich rentieren!
Automatisierte Hotelbetriebe bieten eine Vielzahl von Vorteilen. Zunächst ermöglichen sie eine effiziente Verwaltung von Buchungen, Check-Ins und anderen Prozessen, was Zeit und Ressourcen spart. Durch Automatisierung können Hotels auch personalisierte Dienstleistungen anbieten, die den Gästen ein massgeschneidertes Erlebnis bieten.
Darüber hinaus können automatisierte Systeme dazu beitragen, Fehler zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern, indem sie einen reibungslosen Ablauf gewährleisten und die Kommunikation mit den Gästen verbessern.
Welchen Servie bieten wir an?
Für Gastgeber und Investoren
Management Lösungen für Hotels und Serviced-Appartements
Ein Hotel kosteneffizient und automatisiert zu führen, ist heute der Wunsch vieler Hotelbesitzer. Mit Reception Remote haben Sie jederzeit die Möglichkeit, diesen Wunsch zu verwirklichen.
Self-Check-In Beratung für Hotel Investments
Der grosse Traum, ein Hotel vollständig oder teilweise zu automatisieren, kann mit Reception Remote Wirklichkeit werden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Self-Check-In Hotel umzusetzen, ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen.
Support im Daily Business von Hotels und Serviced-Appartements
Suchen Sie nach Unterstützung im Backoffice, um Ihr Hotel im Tagesgeschäft zu entlasten? Kein Problem! Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Abläufe zu optimieren, Personal einzusparen und Ihren Betrieb effizienter zu gestalten.
Was unsere Kunden sagen
Erfahrungen aus dem DACH-Raum
-
Philippe Zurkirchen
Ich schätze die Flexibilität und die Originalität des Ganzen. Immer wieder kommt etwas Neues. Und wenn ich denke, dass es nicht mehr zu toppen ist, wird noch einer oben draufgelegt. Bravo!
-
Xenia Simeon
Ich fahre jetzt in die Ferien und muss nicht einmal mehr meinen Laptop mitnehmen. Früher war das ganz anders. Ich war immer erreichbar und stets auf Zack. Meine Work-Life-Balance hat sich mehr als verbessert.
-
Nathalie Wermelin
Genügend Personal könnten wir uns niemals leisten. Aber eine virtuelle Reception schon. Immer flexibel und immer erreichbar. Genau das Richtige für unser kleines Gästehaus.