Reservationszentrale für Hotels

Reservationsverwaltung für Hotellerie und Parahotellerie 24/7

Verabschieden Sie sich von der herkömmlichen Hotelrezeption und sagen Sie HALLO zu unserer hochmodernen Online-Reservationszentrale. Reception Remote bietet eine vollständige Lösung im First- und Second-Level Support für Ihr Hotel oder Serviced-Appartement, um Ihren Gästen ein nahtloses Erlebnis rund um die Reservierung (Pre- und Afterstay) zu ermöglichen.

Unser Online-Reservationsservice wurde entwickelt, um Sie vor Ort zu entlasten und gleichzeitig Ihre Kosten zu senken. Unsere Reservationsmitarbeiter stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um Gäste telefonisch, per Chat oder per E-Mail zu begrüssen, Fragen rund um die Reservierung, Anreise und Ihr Hotel -oder Parahotelleriebetrieb zu beantworten und bei Fragen direkt zu helfen. Wir bieten eine vollständig anpassbare Lösung, die sich nahtlos in Ihr vorhandenes Property-Management-System integriert, um Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Abrechnungen etc. einfach zu verwalten. 

Das erwartet Sie bei der externen Reservationszentrale

Beantwortung von E-Mails und Anfragen von Online-Travel-Agenturen

Unser kompetentes Reservationsteam steht Ihrem Betrieb rund um die Uhr zur Verfügung. Wir lassen Ihre Gäste nicht warten, sondern kümmern uns im 2-3 Stundentakt um die E-Mails. So gewährleisten wir eine schnelle und effiziente Kommunikation, die zur Zufriedenheit Ihrer Gäste beiträgt und den reibungslosen Ablauf Ihrer Hoteloperationen unterstützt.

24/7 Telefonservice für Hotels und Ferienwohnungen

Die Abdeckung eines 24/7 Telefonservices ist in der heutigen Zeit sehr schwierig geworden. Deshalb ist eine Outsourcing-Telefonlösung für die meisten Hotels die beste Option. Sie sparen Personalkosten und müssen sich keine Sorgen über lange Nächte machen, während wir uns um den Rest kümmern. Entscheiden Sie selber, ob es direkt bei uns klingelt oder erst nachdem Sie vor Ort nicht erreichbar waren.

Datenqualität im PMS und Mitarbeiterschulung

Aufgrund unseres internen KI Schulungssystems, sind unsere Mitarbeiter auf eine sehr genaue Arbeitsweise ausgerichtet und wir haben eine Fehlerquote bei der PMS-Pflege von unter 1%. Eine Zusammenarbeit mit uns bringt Ihnen also nicht nur den Vorteil, dass Sie vor Ort Ihre Ressourcen neu einsetzen können, sondern auch, dass Ihre Datenbank eine ganz neue Qualität mit sich bringt. Wir arbeiten nach Ihren individuellen Wünschen.

Rechnungsstellung und administrative Unterstützung

Unabhängig davon, ob Sie genügend Personal vor Ort haben oder nicht, können administrative Arbeiten schnell umfangreich werden. Wir kümmern uns um die Rechnungsstellung und bieten administrative Unterstützung, die ganz auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Weitere Aufgaben: Revenue Managment, Packageerstellung, Support bei OTA-Pflege, Pricing-Pflege und vielem mehr.

Machen Sie sich bereit für eine noch persönlichere Erfahrung mit unserer neuen externen Reservationszentrale.

Ihr Team vor Ort ist im Stress und trotzdem warten zahlreiche Anfragen auf Bearbeitung? Kein Problem! Unsere externe Reservationszentrale übernimmt für Sie – professionell und effizient.

Egal, ob es sich um ein grosses Businesshotel oder eine kleine Airbnb-Wohnung handelt, mit unserer externen Reservationszentrale können verschiedene Konzepte umgesetzt werden. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Gästebetreuung zu verbessern und gleichzeitig die hohe Belastung für Ihr Team zu reduzieren.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere innovativen Lösungen zu erfahren.

Leistungen & Vorteile

Reception Remote für Ihren Hotel- oder Parahotelleriebetrieb

Leistungen für Ihre Gäste

Vorteile für Ihr Hotel

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