Self-Check-In Beratung
- Hospitality Backoffice
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Automation und Self-Check-In für die Hotellerie
Self-Check-In Beratung für Hotels
Self-Check-In wird in der Hotelbranche immer beliebter und bietet Gästen eine bequeme und unkomplizierte Möglichkeit, in ihre Zimmer einzuchecken.
Durch Reception Remote verfügen wir über umfangreiche Erfahrung mit Self-Check-In Hotels und wissen, wie man einen Hotelbetrieb entweder vollständig oder teilweise auf ein Self-Check-In System umstellt. Wir unterstützen Ihr Hotel bei der Einführung dieser modernen Technologie.
Unser Expertenteam arbeitet mit Ihnen zusammen, um massgeschneiderte Self-Check-In und Automationslösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen Ihres Hotels und Ihrer Gäste entspricht. Wir beraten Sie zu den besten Hardware- und Softwarelösungen und bieten Schulungen für Ihr Personal und Ihre Gäste an.
Mit unserer Beratung können Sie Ihren Gästen ein modernes Check-In-Erlebnis bieten, das sowohl effizient als auch bequem ist.

Was Sie erwarten dürfen von Automation und Self-Check-In

Individuelle Lösungen im Self-Check-In Bereich
Wir schauen uns Ihren Betrieb ganz genau an und setzen dort an, um Ihnen in Zukunft eine günstige Lösung für Ihr Tagesgeschäft ohne viel Aufwand zu bieten.

Hardware- und Softwarelösungen
Wir arbeiten mit zahlreichen Anbietern direkt zusammen, ohne das wir uns auf eine Lösung fixiert haben. Unser Service ist individuell und auf Ihr Hotel gerichtet und nicht auf unseren Profit.
Ihr Team vor Ort ist im Stress und trotzdem gibt es lange Wartezeiten beim Check-In? Kein Problem! Unsere Self-Check-In Lösungen bieten eine effiziente und stressfreie Alternative – individuell und mit persönlicher Note.
Egal, ob es sich um ein grosses Businesshotel oder eine kleine Airbnb-Wohnung handelt, mit unseren Self-Check-In Konzepten können Sie die verschiedenen Bedürfnisse Ihrer Gäste abdecken. Lassen Sie uns Ihnen helfen, das Gästeerlebnis zu optimieren und gleichzeitig den Arbeitsaufwand für Ihr Team zu reduzieren.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere massgeschneiderten Lösungen zu erfahren.
Ihre digitale Hotelexpertin
Fabienne Jeanneret ist die ideale Ansprechpartnerin für die Unterstützung bei Self-Check-In-Lösungen in Hotels.
Als Gründerin von Reception Remote bringt sie nicht nur umfangreiche Erfahrung im Bereich der virtuellen Assistenz und Hoteldienstleistungen mit, sondern auch ein tiefes Verständnis für die spezifischen Herausforderungen der Hotelbranche. Ihr Team, bestehend aus Schweizer Hotelausgebildeten, ist bestens darauf vorbereitet, innovative und effiziente Self-Check-In-Konzepte zu entwickeln und zu implementieren.
Mit ihrer Expertise und dem Engagement für massgeschneiderte Lösungen trägt Fabienne dazu bei, das Gästeerlebnis zu optimieren und den Arbeitsaufwand für Hotelpersonal zu reduzieren.
In unserem einfachen „5-Schritte zum Self-Check-In Hotel“ Programm, helfen wir Ihrem Betrieb in Zukunft zu optimieren, rund um die Uhr kostengünstig Ihre Gäste herzlich willkommen zu heissen, ohne den persönlichen Touch zu verlieren.