Night Shift Services – Telefon Nachtdienst (Interne Anrufe)

Night Shift Services – Telefon Nachtdienst (Interne Anrufe)

Für wen ist das geeignet?
Dieses Angebot richtet sich an Hoteliers, die entweder selbst mitten in der Nacht Telefonate entgegennehmen müssen oder dafür jemanden aus ihrem Team benötigen. Dies führt oft zu zusätzlichen Kosten, unruhigen Nächten und schlechtem Schlaf. Besonders häufig haben interne Gäste nach 23:00 Uhr noch Fragen oder reisen später an und benötigen Unterstützung beim Check-In.

Unser Angebot: Mit unserem internen Telefonservice, der ausschliesslich für Hotelgäste vor Ort gedacht ist, garantieren wir Ihnen ruhige Nächte. (Keine Walk-In oder Reservationsbearbeitung) 

Dauer: Täglich von 23:00 Uhr bis 07:00 Uhr morgens

Preis: CHF 0.50 pro Hotelzimmer und Nacht 

Beschreibung: Der Reception Remote Telefonservice bietet eine umfassende Verwaltung der internen Anfragen Ihres Hotels über das Telefon. Unser erfahrenes Team steht bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Gäste auch in den späten Stunden des Abends bestens betreut werden.

Leistungen im Überblick:

  • Erreichbarkeit: Täglich von 23:00 Uhr – 07:00 Uhr morgens.
  • Telefonische Unterstützung: Professionelle Annahme und Bearbeitung von Gästeanfragen.
  • Self-Check-In-Support: Unterstützung bei automatisierten Check-In-Prozessen.
  • Nahtlose Kommunikation: Über den Reception Remote Chat für eine reibungslose Abstimmung mit Ihrem Hotelteam.
  • Weiterleitungsnummer: (027…) für eine einfache Kontaktaufnahme.

Mit dem Reception Remote Telefonservice können Sie sicher sein, dass alle Aspekte der Gästebetreuung während der Nacht professionell und effizient gehandhabt werden. So können Sie sich auf die Zufriedenheit Ihrer Gäste und den reibungslosen Betrieb Ihres Hotels konzentrieren. Wir kümmern uns um den Rest!

Zusatzinformation:

  • Dieses Produkt ist nicht buchbar für Self-Check-In-Hotels oder Hotels, die Anrufe ausserhalb des Hotels (z.B. von booking.com, expedia.com) empfangen.
  • Mindestanzahl Zimmer 10 Stück.
  • Ein Zugriff auf das PMS-System und das E-Mail-Postfach ist nicht zwingend erforderlich.
  • Verlängerung der Servicezeit möglich auf Anfrage.
  • Onboarding-Gebühren fallen einmalig an.

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