Reception Remote

Mit Reception Remote bekommst du eine umfassende Unterstützung für deinen Gastbetrieb. Unser Telefonservice steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um Anrufe entgegenzunehmen und zu bearbeiten. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Bearbeitung deiner E-Mails und bieten einen digitalen Concierge-Service, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt hat.

Beschreibung

In der Welt der Gastfreundschaft steht erstklassiger Service an oberster Stelle. Bei Reception Remote verstehen wir, wie entscheidend es ist, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

 

Deshalb sind wir stolz darauf, professionellen Telefonservice speziell für Hotels anzubieten.

Unser Team von hochqualifizierten und erfahrenen Receptionisten ist darauf spezialisiert, den Anrufbeantwortungsservice auf ein neues Level zu heben.

 

 

Wir wissen, dass der erste Eindruck zählt. Deshalb setzen wir auf freundliche und kompetente Mitarbeiter, die deine Gäste mit einem herzlichen Lächeln am Telefon empfangen.

Was uns von anderen Anbietern abhebt, ist unsere Fähigkeit, direkt auf dein Buchungssystem zuzugreifen. Das bedeutet, dass wir Buchungen entgegennehmen, Verfügbarkeiten prüfen und Bestätigungen in Echtzeit verschicken können.

 

Unsere nahtlose Integration ermöglicht es dir, den Buchungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und gleichzeitig die Kontrolle über deine Gästeerfahrung zu behalten.

Unsere Dienstleistungen sind massgeschneidert, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir bieten rund um die Uhr Telefonservice, sodass deine Gäste stets einen Ansprechpartner haben, der ihnen bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung steht.

Mit Reception Remote kannst du sicher sein, dass deine Gäste in besten Händen sind. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dein Hotel zu einem Ort zu machen, an dem Gäste immer wieder gerne zurückkehren.

 

Kontaktiere uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir deinen Telefonservice optimieren können. Wir freuen uns darauf, dein Team zu unterstützen und deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Unsere Leistungen

Testimonial

Xenia S.

«Der 24/7 Telefonservice von Reception Remote ist ein Lebensretter. Keine verpassten Anrufe mehr und ihr freundlicher und professioneller Ansatz ist genau das, was meine Gäste brauchen. Ich kann in die Ferien ohne schlechtes Gewissen.«

Jetzt Kontakt aufnehmen und wir melden uns in den nächsten 24 Stunden!

Copyright © Reception Remote 2024