Reception Remote

Mit Reception Remote bekommst du eine umfassende Unterstützung für deinen Gastbetrieb. Unser Telefonservice steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um Anrufe entgegenzunehmen und zu bearbeiten. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Bearbeitung deiner E-Mails und bieten einen digitalen Concierge-Service, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt hat.

Beschreibung

Verabschiede dich von der herkömmlichen Hotelreception und sage HALLO zu unserem hochmodernen Online-Receptionsservice. Reception Remote bietet eine vollständige virtuelle Administrationslösung für dein Hotel, um deinen Gästen ein nahtloses Ein- und Auschecken zu ermöglichen.

 

Unser Online-Receptionsservice wurde entwickelt, um das Gästeerlebnis zu verbessern und gleichzeitig deine Abläufe zu optimieren. Unsere virtuellen Empfangsmitarbeiter stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um Gäste zu begrüssen, Fragen zu beantworten und bei Anfragen zu helfen. Wir bieten eine vollständig anpassbare Plattform, die sich nahtlos in dein vorhandenes Property Management System integriert, um Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Abrechnungen einfach zu verwalten. Mit Reception Remote kannst du deinen Gästen ein modernes, problemloses Pre-Stay Erlebnis bieten, das dein Hotel von anderen abhebt.

 

 

Das erwartet dich von unserem Online-Receptionsservice:

  •  Zimmerzuweisungen und Abrechnungen: Unsere Plattform integriert sich nahtlos in dein bestehendes Property Management System, was uns ermöglicht, Zimmerzuweisungen und Abrechnungen problemlos zu verwalten.
  • Rund um die Uhr Support: Unsere virtuellen Empfangsmitarbeiter sind rund um die Uhr verfügbar, um Gästen bei Fragen oder Anfragen zu unterstützen.

Bei Reception Remote sind wir bestrebt, aussergewöhnlichen Service zu bieten und deine Gäste von dem Moment an willkommen zu heissen, in dem sie ankommen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Online-Receptionsservice zu erfahren.

Unsere Leistungen

Testimonial

Xenia S.

«Der 24/7 Telefonservice von Reception Remote ist ein Lebensretter. Keine verpassten Anrufe mehr und ihr freundlicher und professioneller Ansatz ist genau das, was meine Gäste brauchen. Ich kann in die Ferien ohne schlechtes Gewissen.«

Jetzt Kontakt aufnehmen und wir melden uns in den nächsten 24 Stunden!

Copyright © Reception Remote 2024