Reception Remote

Mit Reception Remote bekommst du eine umfassende Unterstützung für deinen Gastbetrieb. Unser Telefonservice steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um Anrufe entgegenzunehmen und zu bearbeiten. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Bearbeitung deiner E-Mails und bieten einen digitalen Concierge-Service, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt hat.

Beschreibung

Mach dich bereit für eine noch persönlichere Erfahrung mit unserer neuen Video Reception.

Dein Team vor Ort ist im Stress und trotzdem wartet eine lange Schlange von Gästen an der Reception? Kein Problem! Unsere Video Reception übernimmt den Check-In für sie – persönlich und mit einem Gesicht dazu.

Egal, ob es sich um ein grosses Businesshotel oder eine kleine Airbnb-Wohnung handelt, mit der Video Reception können verschiedene Konzepte umgesetzt werden. Lass uns dir helfen, dein Gästeerlebnis zu verbessern und gleichzeitig den Stress für dein Team zu reduzieren.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere innovativen Lösungen zu erfahren.

Unser Service ist bereits ab einem minimalen Preis im Monat nutzbar. Entdecke die Vorteile der Digitalisierung deiner Reservierungsdienste zu einem erschwinglichen Preis.

Perfekte Hardware & Software Lösungen für den digitalen Check-In und digitalen Concierge

In Partnership with

Unsere Leistungen

Testimonial

Xenia S.

«Der 24/7 Telefonservice von Reception Remote ist ein Lebensretter. Keine verpassten Anrufe mehr und ihr freundlicher und professioneller Ansatz ist genau das, was meine Gäste brauchen. Ich kann in die Ferien ohne schlechtes Gewissen.«

Jetzt Kontakt aufnehmen und wir melden uns in den nächsten 24 Stunden!

Copyright © Reception Remote 2024